Jahresterminplan 2019 (wird laufend aktualisiert)

Datum Tag Uhrzeit Aktivität
       
       
       
       
 

Tischtennis: jeden Dienstag 15:00 - 19:00 Uhr

Wir treffen uns seit gut 3 Jahren an jeden Dienstagnachmittag zum TT. Was anfangs als guter Ausgleich und Fitness für den Winter gedacht war, hat sich auf das ganze Jahr ausgeweitet. Unter professioneller Anleitung
von Reinald Eckhardt haben wir die Kniffe und Wettkampfregeln im TT kennen gelernt. Wir spielen überwiegend Doppel. Die Mannschaften hierfür werden jedesmal ausgelost. Angefangen haben wir mit einer TT- Platte.
Aktuell haben wir drei Platten. Zwei Platten sind uns von der Öko gestiftet worden, dafür nochmals vielen Dank.

Wir sind mittlerweile eine Gruppe von 12 Spieler/ innen. Damit gibt es auch nicht viel Spielraum für weitere Teilnehmer; denn es können zur gleichen Zeit nur 3x Doppel gespielt werden, also max. 12 Spieler/ innen antreten.
Allerdings können nicht immer alle kommen, sodass wir uns auch auf neue Teilnehmer freuen würden. Zum lockeren Ausklang spielen wir immer ein paar chinesische Runden. Auch das Gesellige kommt nicht zu kurz.
Zur Halbzeit machen wir eine Pause mit Kaffee und Kuchen, der immer von einem der Spieler/ innen gespendet wird.
Nach dem TT sitzen wir noch gerne zusammen und diskutieren über Gott und die Welt, manches mal auch sehr heftig. Horst Hendel hält die Öko offen, sodass wir auch gut versorgt sind.

Abends gehen wir dann gut gelaunt nach Hause und freuen uns auf die nächste TT- Runde.

he